Was für ein gelungener Saisonabschluss - Skisaison 2016/2017 offiziell beendet

Letztes Wochenende waren wir mit unseren Skilehrern in Servaus-Fiss-Ladis unterwegs. Beste Schneeverhältnisse und tolles Wetter begleiteten unsere Frühjahrsfortbildung. Wie immer waren alle Skilehrer mit viel Spaß dabei.
 

Dies war unsere letzte offizielle Veranstaltung für diese Wintersaison. Wir können wieder auf eine erfolgreiche Skisaison zurückblicken. Ich danke allen unseren Gästen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und unseren Ski- und Snowboardlehrern für ihren Einsatz und Engagement.

 

Katamaransegeln am Walchensee

Jetzt ist es Zeit die Katamarane auszupacken, da ab Mitte April die Segelsaison beginnt. Unser Angebot umfasst Einzelcoaching u. Privatkurse aller Art – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Wir garantieren einen schnellen Lernerfolg mit viel Spaß individuell auf eure Wünsche ausgerichtet. Hoffentlich sehen wir uns mal auf dem Ammer- oder Walchensee. Ich freue mich auf eine erlebnisreiche Segelsaison und natürlich auch auf die neue Skisaison 2017/2018.

Euer Uwe