Sommerprogramm 2017

Im Sommer betreut, trainiert und coacht euch exklusiv die Ski- und Katamaranschule NoFear-Sports in der Welt des Wassersports.

Wir bieten euch Katamaransegeln

und Stand Up Paddeling (SUP-pen) an.

Lissy SUP

Nicht umsonst heißt unser Slogan:  Feel The Difference

Unser Team lebt diese Philosophie! 361° - jeden Tag für euch

Es besteht daher aus bestens ausgebildeten Coaches & Trainern (z.B. VDWS-Wassersportinstruktoren) die je nach Sportart und Event euch gerne zur Verfügung stehen. Wir haben „Social- & Emotional Skills“ bieten aber auch - weil wir fast schon überall auf dieser Welt waren - Mehrsprachlichkeit und multikulturelles Denken.

Unsere Mission: Wir schaffen Emotionen, interessieren, polarisieren und erhöhen den Spaßfaktor in entspannter Atmosphäre! 

Langeweile ist ein Fremdwort!    

Dabei steht eure individuelle Betreuung durch Einzelcoaching oder Kleinstgruppenkurse in unserem Fokus. Egal, ob ihr die bayerischen Seen exklusiv und mit Skipper oder sportlich und rasant unsicher machen wollt, wir sind der richtige Partner.

Let your dreams come true!

Unser Team von hoch motivierten und bestens ausgebildeten Coaches und Trainern liest euch eure Wünsche von den Augen ab. Darum findet Ihr bei uns individuelle Pakete, maßgeschneidert für euch!

Lasst euch überraschen und taucht ein in die Erlebniswelt von NoFear-Sports.