Unser Winterprogramm

Wintersaison 2018/19

Servus liebe Wintersportfans,

pünktlich zur neuen Skisaison  freuen wir uns, Euch das neue Winter-Programm der Saison 2018/2019 vorstellen zu können.

Skischulflyer2016_17Wir bieten Euch ein umfangreiches Kursprogramm mit vielen interessanten Neuerungen. In allen Bereichen haben wir "aufgerüstet". Bei den Zwergerln mit eigenem Skiverleih und neuen Routen, bei den Kids mit dem Programm "Beweg dich schlau! mit Felix Neureuther", im Erwachsenenbereich mit "Langschläferkursen" und tollen Mottoskireisen. Lasst Euch entführen zu Fun, Action, sowie wunderschönen und unvergesslichen Erlebnissen in der winterlichen Natur.

Kursprogramm

Mit unseren methodisch und pädagogisch hervorragend ausgebildeten und geprüften Schneesportlehrern stehen wir als „Profi-Skischule“ und „Profi-Snowboardschule“ des Deutschen Skilehrerverbandes für höchste Qualität. Aufgrund unserer hervorragenden Skikurse wurden wir wieder für die Skisaison 2017/2018 vom Deutschen Skilehrerverband ausgezeichnet für "Exzellenten Skiunterricht mit Kindern" . Übrigens sind wir eine Skischule von knapp 20 in ganz Deutschland, die diese Auszeichnung erhalten haben. In unseren Kursen bieten wir individuelle Betreuung in kleinen Gruppen (im Schnitt 7 Teilnehmer pro Schneesportlehrer) und Unterricht basierend auf der DSLV Schneesport Philosophie und modernsten pädagogischen Erkenntnissen des deutschen Ski- und Snowboardlehrwesens.
Vor Allem steht bei uns der Spaß und die Freude beim Ski- und Snowboardfahren im Vordergrund.
Unsere große Stärke ist, von Germering über Fürstenried direkt in die Skigebiete zu fahren und dort schon gegen 9:00 Uhr anzukommen.

Tagesfahrten

Möchtet Ihr dem Alltag entfliehen und ohne stressige Autofahrt die Natur erleben? Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Mit unserem Angebot an Tagesfahrten bieten wir Euch eine Vielzahl an Möglichkeiten. Ihr könnt parallel zu unseren Skikursen jederzeit auch nur die Fahrt ins Skigebiet buchen – und den Liftpaß gibt es auch noch günstiger. Ihr genießt mit uns Wintersport im Einklang mit der Natur und erfahrt auf Wunsch individuelle Betreuung  beim Guiding in kleinen Gruppen durch hervorragend ausgebildete Ski- und Snowboardlehrer.