Langschläfer-Erwachsenenkurse

Erstmals in der Saison 2018/2019 bieten wir "Langschläferkurse" im Rahmen unserer Sonntagskurse an. Ausgeschlafen und "satt" mit einem kleinen Frühstück im Skigebiet ankommen und trotzdem bis zu 4h Skikurs - das ist unsere Zielsetzung für die Sonntagskurse. Die Kurse finden in allen Kursklassen wieder als Intensivkurse statt. Der Vorteil liegt auf der Hand. Mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 4-5 Teilnehmern können wir noch individueller auf die -  oder den Einzelnen eingehen, um ein optimales Lernergebnis zu garantieren. Dabei helfen uns unsere bestens geschulten Schneesportlehrer und das passende Gelände. Natürlich kommen „Fun“ und „Action“ auch nicht zu kurz.

Ihr lernt etwas dazu, verbessert individuell Eure Technik, fühlt Euch in unterschiedlichem Gelände wohl und erlebt gleichzeitig einen erfüllten Skitag in der Schönheit der Natur. 

Privatkurse

Erlebt mit uns den Genuss eines allein auf Euch abgestimmten Unterrichts. Ob Ski-Alpin oder Snowboard – lasst Euch die schönsten Hänge zeigen oder erlernt speziell jene Technik, die Euch zur absoluten Perfektion noch fehlt.
 

Intensivkurse

 

IntensivkurseSeit der Saison 2016/2017 bieten wir nur noch Intensivkurse für Snowboarder, Teens und Erwachsene an. Der Vorteil liegt auf der Hand. Mit einer maximalen Anzahl von 4-5 Teilnehmern können wir noch individueller auf die -  oder den Einzelnen eingehen, um ein optimales  Lernergebnis zu garantieren. Dabei helfen uns unsere bestens geschulten Schneesportlehrer und das passende Gelände. Natürlich kommen „Fun“ und „Action“ auch nicht zu kurz.

Leistung: 
Ski- oder Snowboardkurse in Kleinstgruppen
Preis: 
ab € 160,-